Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Tag 13 und 14 - Mittwoch && Donnerstag

Gestern bin ich nach der sechsten Stunde heim gefahren, weil ich erkältungsbedingte Schmerzen und Fieber hatte. Hab mich total elend gefühlt und bin sofort pennen gegangen. Dementsprechend sah der ganze Tag aus. Ich hab mich geschont und möglichst wenig angestrengt.

Heute war ich bei meiner Oma und meinem Opa und hab Nanas Navigationsgerät mitgenommen. Nana kam dann auch später und wir haben zusammen Uefa Cup geguckt, was zu Essen bestellt und zu allem Überfluss hat Leverkusen 3:1 gewonnen =D

Morgen habe ich nur zwei Stunden und dann hab ich Feeerien! Aber die kann ich gar nicht genießen. Viel zu viel steht noch auf meiner "Zu-Erledigen-Liste" und das kotzt ganz schön an.

Es ist spät, ich muss ins Bett und Lea telefoniert grad mit mir. Mein Beziehungsersatz, der mich immer wieder aufs Neue ansteckt. Mein sexueller Beziehungsersatz... Ist die Lea natürlich auch! Gehört ja schließlich dazu ;D - War natürlich nurn Witz.


Schöne Grüße von der Ollen hör ich grad!

Wir freuen uns schon auf dich =) 

20.9.07 22:27

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


max (21.9.07 06:06)
hey hase. schoen von dir zu hoeren. einen sexuellen ersatz zu finden waere auch sehr schwer! ;D
wir haben grad fast 1 Uhr nachts und ich sitz hier noch mit dem jon rum und er muss noch super viel hausaufgaben machen und ich leiste ihm gesellschaft. ich vermiss dich. und ich freu mich auch schon auf dich/euch. ich hoffe du kannst deine ferien wenigstens ein bisschen schon geniessen. ich liebe dich und viel spass morgen frueh, das heisst warscheinlich bist du sogar schon wach, bei deinem letzten schultag.
ich liebe dich,
dein max

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung