Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Tag 9 und 10 - Samstag && Sonntag

Gestern war ich beim Papa und wir haben 300 geguckt. ich dachte ja, der sei nicht so gut, aber da hab ich mich getäuscht! ein ziemlich guter film sogar, nicht langweilig und tolle bilder.

Dann, gegen 21Uhr, war ich zusammen mit Lea, Kata, Uschi, Robin und Falko auf dem schönen leichlinger Stadtfest. Irgendwann verschlug es uns dann in den Stadtpark, wo wir uns beim Rathaus hingehockt und gesoffen haben. Ich hatte, nachdem die anderen bei Mamma Mia was gegessen hatten, meinen Pegel absolut erreicht und bin dann zusammen mit Falko zu mir nach hause gelaufen, zum Pennen.

Heute hat Falko mir endlich den W-LAN kram eingestellt und zum Dank hab ich ihn denn nach Hause gefahren.

Und jetzt sitze ich hier, mit Schnupfen und Kooopfschmerzen, hab Hunger und werd gleich noch was spielen. Und die Sonne genießen, es ist nämlich richtig geiles Wetter! 

16.9.07 14:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung