Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Tag 6 und 7 - Mittwoch && Donnerstag

Gestern kam Grey's und ich hoffe, deine Eltern haben den AB abgehört, denn ich hab drei mal dort angerufen und niemand ist rangegangen. Aber falls es dich beruhigt, wenn sies nicht aufgenommen haben ist es auch nicht so wild, denn die Folge war nicht so pralle.

Heute morgen bin ich dann zusammen mit Mama zur Schule und wer steht da auf dem Schulhof? Eine Lady von RTL, die den Lehrern dumme Fragen gestellt hat, um nur die falschen Antworten (das vermute ich zumindest) bei EXTRA am Montag um 22.15 zu zeigen - denn die Lehrer vom Lucas sind ja alle blöd. Dementsprechend hatten wir auf unserem Stammplatz keine Ruhe, weil die dummen Unterstufenpisser immer hinter der Kamera hergerannt sind, schreiend und einfach scheiße, wie dumme kleine Kinder nun mal sind. Das heißt, wir hatten auch keine Ruhe, um uns nochmal auf die Klausur einzustellen.

Und dann gings los! Meine erste dreistündige Klausur in Deutsch. Ich hatte zum allerersten Mal absolut keine Zeit, weil das Vorbereiten und schreiben so lange gedauert hat, dass ich von der zweiten Aufgabe nur träumen kann. Ganz schön scheiße! Ich war nach der Arbeit völlig im Eimer und bin einfach nur froh, dass es vorbei ist.

Heute muss ich noch zu meiner Tante Nana, die sieht nämlich auf einem Auge nichts mehr und keiner weiß warum. Außerdem ist mein Opa im Krankenhaus.

Morgen fahre ich mit dem PA LK nach Köln zum Museum Ludwig, ich kann nen bisschen länger schlafen als sonst und abends gehts dann, wie gesagt, zur Laura.

So, Schatzilein, ich bin des Schreibens müde und darum ende ich jetzt hier, ausnahmsweise ohne Nachrichten des Tages (evtl. kommen dioe noch später nach ^^)

 

Ich liebe dich, mein Hase. 

13.9.07 14:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung