Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Tag 5 und 6 - Dienstag && Mittwoch

Ach Schnuckie, was fürn lieber Kommentar :x
Ich danke dir!

Heute habe ich es endlich geschafft, Russisch liegt also hinter mir. Ich hatte vieeel zu wenig Zeit, das heißt, mein freier Teil ist mega kacke geworden, aber dafür habe ich mir diesmal mehr Zeit für die Grammatik genommen und... Das war hoffentlich kein Fehler!

Dann hatten wir heute Päda und plötzlich geht der Feueralarm los O_O" - Passiert ja sonst nie. Zeynep noch so: "Juhu!", dann gings raus auf den Lehrerparkplatz, wie immer. Komisch war nur, dass die 13er gerade ne fünfstündige Klausur schrieben... Aber es war nichts ernstes. Die Feuerwehr kam, stand was auf dem Marktplatz rum und fuhr wieder weg. Hat nicht gebrannt, die Schule steht noch!

Dann, heute nach Sport, bin ich zusammen mit Nike zum Auto und das Lullaby ist nicht angesprungen. Irgendwann hab ich einfach Gas gegeben, da isses dann nicht mehr abgesoffen, aber komisch wars trotzdem. Bin dann noch zum Plus gefahren, was zu Essen und Wasser für die Schule kaufen, dann wollte ich eigentlich nach Hause. Und als ich an der Tankstelle vorbeikam, dachte ich mir: Warum heute nicht mal tanken? Hab mir ein Limit von 20€ gesetzt und das Auto geparkt. Dann Tankdeckel auf und... Erste Hürde. Welches Benzin nochmal? Und wie geht sowas auf? Ich also den netten Herrn neben mir gefragt: "Können Sie mir wohl helfen? Ich hab das Auto neu und damit noch nie getankt!" XD - der hat mir das dann in aller Ruhe erklärt, Schlüssel nach rechts und dann drehen. Vielen Dank! Mein Limit von 20 Euro konnte ich gar nicht erreichen, weil bei 19,80€ der Tank voll war :D Dabei bin ich schon über 300km damit gedüst! Tolles Gefühl, dass sag ich dir.
Wenn du wieder hier bist, will ich mal mit dir fahren. Ich freu mich schon, du machst das bestimmt genauso gut, wie ich ^^

Jetzt muss ich noch einmal alle Power zusammennehmen und mich auf meine dreistündige LK Klausur morgen vorbereiten. Damit ich net nur Scheiße hinschreibe, obwohl ich erst 3 Stunden hatte ;D

Das mit Dienstag frei wird komisch. Ist eigentlich son Tag, der immer dir gegolten hat. In der Woche frei, da gehts auf jeden Fall zum Mäxchen! Naja, diesmal nehme ich mit dem Bizarre vorlieb oder bleib zu Hause. Und dann, am Dienstag gehts dann nach BG. Ohje ohje...

Haben übrigens heute ein Navi gekauft. Ich bin mit 150€ beteiligt, kann es also auch benutzen ^^ Voll gut, weil ich am Freitag nämlich zu Laura W.'s Geburtstag fahre, und nicht genau weiß, wo das ist.

Was ist sonst noch bedeutendes passiert?

- Heino will bis zum Alter von 100 Jahren weitersingen
- Eva Hermann wurde beim NDR gefeuert (wegen der Nazi-Sache)
- 15 Verletzte bei der Neuröffnung "eines Elektromarktes" -.- (MM :p)
- Ägypterin trennt sich wegen des "ekelerregenden Gestanks" von ihrem Mann

Quelle: www.gmx.de - Stand: 12.09.2007

Okay, mein Liebling, Deutsch ruft. Und die barocke Lyrik! Ich liebe dich, wir sehen uns ja bald.

12.9.07 18:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung