Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Tag 4 und 5 - Montag && Dienstag

Heute war wieder alles doof. Ich bin erst ganz spät ins Bett gegangen, weil ich noch viel lernen musste und war dementsprechend gerädert, als ich morgens aufgestanden bin.

Dann 10 Stunden in der Schule... Konnte um 17Uhr den Bus nehmen und dann irgendwann, nach einer Viertelstunde, war ich zu Hause.

Da ist nicht weiter viel passiert, ausser, dass ich in der Badewanne war und mir Deklinationen in Russisch reingezogen habe. Toll, was?

Heute Abend kommt survivor und ich hoffe, dass ich mir das Ganze heute einmal angucken kann, ohne an Schule nur denken zu müssen. Dabei ist die Sendung eigentlich blöd. Aber man tut ja alles, um sich vom Lernen abzuhalten.

Ausserdem gabs heute mal wieder nen Schock: Angeblich dürfe man nicht mit 18 den Führerschein ab 17 benutzen, um zu fahren. Aber schlau, wie ich bin, hab ich meine Mama angerufen und sie gebeten, doch mal in Berg. Gladbach anzurufen, bei dem Straßenverkehrsamt. Die meinten, das geht wohl, bis der pinke Schein abgelaufen ist und dann wärs illegal. Also fahre ich am Dienstag (wenn ich Schulfrei habe :D) höchstwahrscheinlich mit Kata nach Bergisch Gladbach und wir holen meinen Führerschein ab, hihi ^^

Was ist sonst noch so bewegendes passiert?

- Ex-Moderatorin Eva Herman hat sich für "Missverständnisse" entschuldigt, die durch ihr Lob für den Umgang der Nationalsozialisten mit der Familie entstanden sind
- Entwarnung bei Terrordrohung in Trier

Quelle: www.gmx.de - Stand: 11.09.2007

ÜBERMORGEN HAST DU GEBURTSTAG!

und ich bin nicht dabahai...

Luv ya, Schnuckie.

 

11.9.07 19:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


max (11.9.07 20:10)
Aaaah, ich vermiss dich, grad is schlimm.
ich hab nix schulfrei. Amerikanische Schulen sind komisch. Aber es ist echt genauso wie in den Filmen. Und ich beteilige mich ganz toll in physics and citgov, weil die in physics so sachen machen, wie wir in der 7.! Und der citgov teacher mag uns irgendwie. Besonders weil heute der 11. September ist, wollte er wissen wie wir Deutschen darueber denken und so. Das war wicked cool. Aber alles in allem kanns so toll sein wies will, vermissen tu ich euch so oder so. Das einzige, was echt doof ist, is das haus, wo ich wohne. das ist son altes, richtiges, amerikanisches holzhaus. die annika zum beispiel hat son modernes haus, wie in "eine himmlische familie", aber ich mein... sind nur 3 wochen. und wenn die nach deutschland kommen, kommt ein coolerer typ zu mir. den wirst du moegen. auf jeden fall. wir werden ne meeeeeenge spass haben!
Aber jetz muss ich euch erstmal vermissen! :/
Ich liebe dich und danke fuer deinen Blog!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung