Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Tag 3 und 4 - Sonntag && Montag

Gestern hieß es dann den ganzen Tag lernen, lernen, lernen. Gegen 19Uhr hatte ich aber die Schnauze voll und hab Fotos vom Wochenende hochgeladen (kannst ja mal gucken). Mama hat gekocht, es gab Schweinefleisch in soner Spinatsauce (aber ich hatte die ganze letzte Woche schon Spinat). Dementsprechend fand ichs jetzt nicht sooo mega lecker aber Mama hat sich angestrengt und das weiß ich zu schätzen.

Dann heute morgen wieder Schule. Also wie gewöhnlich um 8:10Uhr aufgestanden, weil ich ja Montags immer später habe und dann mit dem Bus zur Schule. Da war alles wie immer. Wie immer langweilig und zu lang. Ich habe festgestellt, dass ich keine Ahnung von Russisch habe und noch massig Hausaufgaben machen muss.

Ich könnte ganz erhlich mal wieder einfach nur kotzen.

Was ist sonst noch so bewegendes passiert?


- Berlin sagt Zwangsehe den Kampf an
- Geburtenzahl sinkt: 1,33 Kinder pro Frau
- Pflegebeitrag muss möglicherweise angehoben werden

Quelle: www.gmx.de, Stand: 10.09.2007

 

Ich liebe dich, Baby :x 

10.9.07 14:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


max (11.9.07 15:01)
i miss you, honey! :x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung