Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Hab diese Nacht wieder von dir geträumt. Es vergeht echt keine Nacht, in der du nicht wenigstens eine Nebenrolle in meinen Träumen hast.

Wir waren in einer Hütte in Österreich, weil das Familienwochenende dort stattfand. Es waren viel mehr Menschen dabei, als sonst und ich kannte fast keinen davon. Du warst irgendwie auch nicht da und massig Jungs und Mädels in unserem Alter waren auch da. Dich habe ich verzweifelt gesucht und nicht gefunden.

Als ich wach geworden bin, ist mir wieder mal bewusst geworden, dass du nicht da bist. "Ich vermisse dich" sagt sich so leicht, aber du sollst wissen, dass ich es wirklich, von ganzem Herzen tue.

Heute hatte ich erst zur dritten Stunde, dann zwei Stunden Unterricht und schon gings wieder heim!

Heute Abend ist Fraukes Geburtstag und ich fahr nicht mit dem Auto =D Heißt, ich werd auch mal mittrinken dürfen, heute. Wir wollen den Circle Of Death zocken, hehe ;D 

So, jetzt muss ich noch ne CD für heute Abend zusammenstellen, weil ich will ja auch tanzen können ^^

-> Lea und ich hören verstärkt assige Musik, wie Sido und so.
-> Weil du nicht da bist! XD

Ich lieb dich, Schnuckie. 

1 Kommentar 21.9.07 14:37, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung